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Freitag, 29. April 2016

Hervorragende Räume in Büro - Gewerbeensemble

In sehr gut angebunder Lage - ob mit dem PKW oder den öffentlichen Verkehrsmitteln - befindet sich dieser Gebäudekomplex, der Ihnen in 2007 sanierte Büroflächen ab ca. 123 m² bietet.

Telefon: 06196-5602300

Objektnummer: F07562dna

Büro
Gesamtfläche ca. 1.331 m²
Minimale Teilfläche 123 m²
Miete 6 bis 11,80 €/m²

Diese hervorragend gelegene Liegenschaft ist bestens geeignet für Ihr lukratives Gewerbe.

Die vier, im Jahr 2007 geschmackvoll und mit besten Materialien sanierten Gebäude, strahlen Industrie- und Villencharakter aus.

Für eine gute Arbeits- und kundenfreundliche Atmosphäre ist ebenfalls gesorgt: Die Fenster sind isolierverglast und mit außenliegendem Sonnenschutz versehen, bei Bedarf können die Räume gekühlt werden.

Zudem genießen Sie zuverlässiges Parken: Verteilt auf dem ca. 16.000 m² großen Gelände bieten sich Ihnen und Ihren Mitarbeitern ausreichend PKW-Stell- sowie kostenfreie Kundenparkplätze.

Auch an begrünte Freisitze für eine erholsame Mittagspause wurde bei der Neugestaltung des Ensembles gedacht.

Weiter stehen Ihnen eine schmackhafte Kantine, ein gemütliches Bistro und Café zur Verfügung, um sich und Ihre Belegschaft eine entspannte sowie Kunden eine verkaufsförderliche Zeit zu gönnen.

Sie haben die Wahl: Nennen Sie eine, zwei, drei oder gar alle Flächen zukünftig Ihr Eigen, um unternehmerisch erfolgreich zu punkten? Für Folgende können Sie sich zurzeit entscheiden - je nach Ausstattung und Lage zu einem Mietpreis von 9,50 €/m² bis 11,80 €/m² monatlich zzgl. einer Nebenkostenvorauszahlung in Höhe von 3,00 €/m² zur Verfügung.

Gebäude A, 5. OG mit ca. 368,00 m²
Gebäude B, 2. OG mit ca. 307,11 m²
Gebäude B, 6. OG mit ca. 328,94 m²
Gebäude C, 1. OG mit ca. 327,00 m²

Im UG des Gebäude A gibt es darüber hinaus eine Lager-/Servicefläche mit ca. 188,93 m² zu einem Mietpreis von  6,- €/m² bis 7,50 €/m² monatlich zzgl. einer Nebenkostenvorauszahlung in Höhe von 3,00 €/m².

Ihre PKW-Stellplätze sind für 55,- € monatlich anmietbar.

Die Mietpreise verstehen sich jeweils zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Raumaufteilungen nach Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen können ab ca. 123 m² in Abstimmung mit dem Eigentümer vorgenommen werden.

Ein beruhigender Sicherheitsdienst und komfortabler Hausmeisterservice runden dieses Angebot sinnvoll ab.

Sprechen Sie mit uns über Ihre aussichtsreichen Möglichkeiten.

Ausstattung:
- Natursteinfassaden und teilweise sichtbares Fachwerk
- elegante Foyers mit Marmor- und Granitausstattung
- moderne Büroausstattung, EDV- und Telefonverkabelung
- Fenster mit Isolierverglasung
- außenliegender Sonnenschutz
- Kühlung der Räume möglich
- Personenaufzug
- Kantine, Café und Bistro im Objekt, Betriebszeiten von 8.00 Uhr bis 15.00 Uhr
- PKW Außenstellplätze
- kostenlose Kundenparkplätze
- Sicherheitsdienst
- Hausmeisterservice

Bedarfsausweis
Endenergiebedarf 180,6 kwh/(m²*a)
Energiekennwert Strom 30,40 kwh/(m²*a)
Energiekennwert Wärme 150,20 kwh/(m²*a)
Energieträger Erdgas schwer
Baujahr 1983

Lage:
Vorteilhaft Lage im Stadtteil Frankfurt-Rödelheim umgeben von alt gewachsener Infrastruktur und vielfältigem Branchenmix.

Das Bürogebäude ist hervorragend angebunden und unkompliziert für Ihre Mitarbeiter und Kunden erreichbar.

Sie verfügen über eine schnelle Verbindungen von und zu den Autobahnen A5, A66 sowie A 648 via Nordwestkreuz und Westkreuz. Der Flughafen ist in ca. 15 Autominuten erreicht. Kurze Wege in die Frankfurter City sind von diesem Standort mit dem PKW gegeben.

Zügige S-Bahn-Verbindungen (S3, S4, S5) ab S-Bahnhof Rödelheim, der fußläufig nach ca. 450 m bequem zu erreichen ist. Eine Bushaltestelle ist ca. 250 m entfernt.

Sie sind bestens erreichbar.

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