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Montag, 2. Mai 2016

Citynahe Büro- und Praxisräume

In ruhiger, citynaher Lage von Frankfurt könnt Ihr neuer Firmensitz entstehen. Neben Büros ist hier auch eine Nutzung im medizinischen Bereich optimal möglich. 

Telefon: 06196-5602300




Objektnummer: F07563dna

Büro/Praxis
Gesamtfläche 2.140 m²
Teilbar ab 150 m²
Miete 12,50 bis 14,00 €/m²

Einen stilvollen Empfang beschert Ihnen dieses citynahe Objekt schon durch den großen verglasten Pavillionanbau und die kürzlich sanierte Fassade.

Auch innerhalb des 5-geschossigen Gebäudes mit Penthouse-Bürofläche werden alle Ihre Erwartungen an Büro-, Praxis- oder Lagerräume vollends erfüllt.

Zwei Personenaufzüge und Treppenhäuser sowie ein Lastenaufzug, der bequem auch Liegendtransporte fasst, führen in die oberen Etagen und prädestinieren das Gebäude neben einer Büro- vor allem für Nutzungen in medizinischen Branchenbereichen.

Ihnen, Ihren Mitarbeitern und Kunden bzw. Patienten stehen komfortabel in dieser zentrumsnahen Lage eine Tiefgarage und Außenstellplätze zur Verfügung.

Die Fenster sind isolierverglast und mit außenliegenden Jalousien versehen,  um störende Sonneneinstrahlung abzuhalten. Für ausreichende Beleuchtung ist bereits gesorgt; in den abgehängten Mineralfaserdecken sind 500 Lux starke Rasterleuchten verbaut.

Ihrer Unternehmung stehen folgende, nach Absprache mit dem Eigentümer flexibel gestaltbare Flächen zur Verfügung:

1. OG Süd    Büro               ca. 340,00 m²
2. OG Nord  Büro/Praxis   ca. 250,00 m²
3. OG Nord  Büro/Praxis   ca. 250,00 m²
4. OG Nord  Büro/Praxis   ca. 250,00 m²
4. OG Süd    Büro/Praxis   ca. 650,00 m²

jeweils zzgl. Allgemeinflächenanteil für Flure, Küchen und WC Anlagen.

Die Nordflächen sind ab ca. 150,00 m², die Südflächen, mit Ausnahme des 1. OG, sind ab ca. 300,00 m² teilbar.

Die Mietpreise variieren ja nach Ausstattung und Lage von monatlich 12,50 €/m² bis € 14,00/ m² zzgl. einer monatlichen Nebenkosten-Vorauszahlung in Höhe von 3,50 €/m².

Pkw-Stellplätze in der Tiefgarage sind für monatlich 110,00 €/Stück anmietbar, Pkw-Außenstellplätze für monatlich 75,00 €/Stück.

Sämtliche Mietpreise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sprechen Sie mit uns über Ihre aussichtsreichen Möglichkeiten.

Ausstattung:
- großer Glaspavillion als Eingangsbereich
- Telefon- und EDV-Verkabelung
- Isolierverglasung mit Außenjalousien/Sonnenschutz
- abgehängte Mineralfaserdecken mit integrierter Rasterbeleuchtung (500 Lux)
- 2 Treppenhäuser mit Aufzügen
- 2 Personenaufzüge Haupttreppenhaus
- 1 Lastenaufzug am hinteren Treppenhaus geeignet für Kranken-/Liegendtransport
- Deckentraglast 500 kg/m²
- Tiefgarage und PKW Außenstellplätze
- flexible Raumaufteilung nach Absprache mit dem Eigentümer möglich

Bedarfsausweis
Endenergiebedarf 112 kwh/(m²*a)
Kennwert Strom 33,60 kwh/(m²*a)
Kennwert Wärme 78,40 kwh/(m²*a)
Energieträger Erdgas schwer
Baujahr 1950

Lage:
Die Liegenschaft befindet sich in sehr zentraler und trotzdem ruhiger Lage am "Europaviertel".

Es besteht beste Verkehrsanbindung zum in der Nähe befindlichen Hauptbahnhof und der Autobahn. 

Zur S-Bahn-Station Galluswarte (S3, S4, S5 und S6), zum Hauptbahnhof und der City sind es ca. 3 Gehminuten. In nur ca. 5 Minuten sind Sie zur nächsten U-Bahn-Haltestelle und der  Messe gelaufen. Die Einkaufseile „Zeil“ erreichen Sie in nur ca. 16 Gehminuten.

Zur Autobahn A5 gelangen Sie in ca. 5 Autominuten, den Flughafen Rhein Main in ca. 15 Auto- bzw. S-Bahnminuten.




Gerne stehen wir Ihnen mit weiteren Informationen und einer Besichtigung zur Verfügung. Ihr Team von Blumenauer Consulting, Immobilien aus Bad Soden.

Telefon: 06196-5602300

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